Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Tonnengaube

Holzbau - Tonnengaube im Bestand

Bei dem Objekt handelt es sich um einen Neubau, der wegen mangelden Leistungen von Vorunternehmen 2 Jahre nicht fortgeführt wurde. Wir erhielten den Auftrag das Dach des Projekts fertigzustellen. Neben der vollständigen Erneuerung der Wärmedämmung wurden zwei Tonnengauben komplett zurückgebaut.

Die Gauben wurden in den bestehenden Dachstuhl integriert. Das Aufmass erfolgte mit Hilfe eines Tachymeters, die Gauben konnten so passgenau abgebunden werden und wurden exakt in den Bestand eingepasst. Die Gauben erhalten eine Deckung mit vorbewitterten Rheinzink- Titanzink prepatina blaugrau.

 

Tonnengaube iso

 

Beyer und Koch Bedachungen, Fritz-Frey-Str. 18, 69121 Heidelberg
Phhone +49 6221 651 77 31   © 2017 All Rights Reserved.

Beyer und Koch Heidelberg