Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Triflex Flüssigkunststoff

Triflex Abdichtung von Blumentrögen an einem Terrassenhaus am Neckar

Abdichtarbeiten mit Triflex Flüssigkunststoffen. Die Tröge sind in die Terrassenabdichtung des Gebäudes integriert. Die alte Abdichtung in den Trögen aus Bitumen mit Kupfereinlage war verschlissen, die Bitumendecklage über der Kupferschicht war stark beschädigt. Es kam zu Wassereintritten in das Gebäudeinnere.  Die Freilegung der Abdichtung war sehr arbeitsintensiv, das gesetzte und verhärtete Erdreich musste von Hand entfernt werden.

Die neue Abdichtung erfolgt mit Flüssigabdichtungssystemen von Triflex. Die auf dem Untergrund vollflächig haftende Abdichtung von Triflex verhindert die Unterläufigkeit von Regenwasser: ein großer Vorteil, wenn ein aufwändiger weiterer Schichtenaufbau folgt. Alle Triflex-Dachsysteme sind wurzel- und rhizomfest nach FLL-Test.
Mit den Abdichtungssystemen Triflex ProTect und Triflex ProDetail wird eine flüssig aufgetragene Abdichtung geschaffen, die sich naht- und fugenlos wie eine zweite Haut an jegliche Geometrie des Bauteils anpasst.

Ansicht der alten verschlissenen Trogabdichtung

TrogSchadhaft

Abdichtung mit Triflex Protect, Triflex ProDetail und Triflex Cryl Finish Versiegelung

Triflextrog

 

TriflexProdetail

Beyer und Koch Bedachungen, Fritz-Frey-Str. 18, 69121 Heidelberg
Phhone +49 6221 651 77 31   © 2017 All Rights Reserved.

Beyer und Koch Heidelberg